Jugend: Sitzung des Jugendausschusses

Am 22. Oktober 2021 wurde auf dem Jugendtag des OTV der neue Jugendausschuss gewählt, der jetzt zu seinem ersten Treffen zusammentrifft.
  • Wann 10.11.2021 ab 19:30 (Europe/Berlin / UTC100)
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Am 22. Oktober 2021 wurde auf dem OTV-Jugendtag der neue Jugendausschuss gewählt:
 

Das Wahlergebnis:

1. Jugendwart -    Andreas Jobski (F&G) - neu

2. Jugendwartin - Antje Schmitz (Schwimmen) - neu
Kassenwartin - Monika Kranen - (F&G) wie bisher

Jugenddelegierte: Kiara Wolfen (F&G) - neu

 

Einladung zur Sitzung des Jugendausschusses

 

Agenda für die erste Sitzung des neuen Jugendausschusses:
1. Begrüßung und Vorstellung des neues Jugendvorstandes 

2. Kinderweihnachtsfeier am 11.Dezember 2021 in der OTV-Sporthalle

3. Kinderkarneval 2022

4. KiBAZ
5. Verschiedenes

 

Wir freuen uns, wenn wir uns alle einmal kennenlernen.
Wer nicht daran teilnehmen kann, bitte ich mich unter der Absender-eMail oder unter meiner Handynummer 01702010488 abzusagen und mit mir einmal einen telefonischen Termin zur Abstimmung abzusprechen.

Herzlichen Dank und VG

Andreas Jobski und Antje Schmitz