Benutzerspezifische Werkzeuge
Heute ist der: 31.07.2015 Sie sind hier: Startseite über den OTV unsere Abteilungen Freizeit- und Gesundheitssport Aktuelles News Turnnews Kleine Turnmädchen schreiben Geschichte

Kleine Turnmädchen schreiben Geschichte

Zum diesjährigen Landesfinale der Mannschaften für die P-Stufen hatten sich die jüngsten Turnmädchen qualifiziert.

P-Stufen_2012

Gut aufgestellt ging es an die Geräte in Essen. Nach dem Aufwärmen zeigte die Mannschaft um Ann Jacqueline Schubert, Marlene Bergheim, Virginia Olbert, Ricarda Seidensticker und Sina Hennig, dass sich das Training in der letzten Zeit weiter gelohnt hat.
Als der Zwischenstand nach zwei Geräten bekannt gegeben wurde, war die Freude auf der Tribüne groß. Der Ohligser TV wurde an Platz drei genannt. Die Spannung blieb dann bis zum Schluss. Gute Leistungen am Boden und Sprung trugen letztendlich dazu bei, dass es zum ersten Mal eine Mannschaft des Ohligser TV bei einem solchen Landesfinale bis aufs Treppchen geschafft hat. Wir sind damit im Jahrgang 2003/2004 die beste Mannschaft des Turnverbandes Niederberg.

Karen Grimm

News vom: 30.07.2015
Handball: Sparkassen HabA Masters 2015 und Spielplan + mehr lesen
News vom: 23.07.2015