Benutzerspezifische Werkzeuge
Heute ist der: 11.02.2016 Sie sind hier: Startseite über den OTV unsere Abteilungen Freizeit- und Gesundheitssport Aktuelles News Leichtathletiknews Leichtathletiknews 2012 Annika Wölfl holt Deutschen Meistertitel im Rasenkraftsport

Annika Wölfl holt Deutschen Meistertitel im Rasenkraftsport

Annika Wölfl hat in ihrer jungen Leichtathletik-Karriere schon einigen Medaillen einheimsen können. Die Goldmedaille, die sie am Wochenende aus dem schwäbischen Waiblingen mit nach Hause brachte, wiegt allerdings eine Menge.

Die OTV-Leichtathletin holte mit dem Rasenkraft-Sportteaannikawölfl_hammerm des Leichlinger TV die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Die noch der A-Jugend angehörende Wölfl siegte in der Aktivenklasse an der Seite von Anita Richter, Daniela Manz und Veronika Michel. Die Abiturientin des Gymnasiums Vogelsang erzielte im Hammerwurf der Klasse bis 68 Kilogramm als Sechste 35,99 Meter, im Gewichtwurf als Fünfte 18,46 Meter sowie im Steinstoßen als neuerliche Sechste 8,19 Meter, womit sie im Dreikampf auf Rang sieben mit 1.982 Punkten landete. Das ergab für das LTV-Quartett die Gesamtpunktzahl von 9.839 Punkten.
Hartmut Maus

Ihr Kontakt zum OTV

info@otv88.de
Geschaeftsstelle