Lockdown: Online-Training

Der Lockdown hält an und es ist ungewiss, wann wir Schwimmer wieder ins Wasser dürfen. Um die Zeit zu überbrücken, bieten wir - beginnend in der Trainingsgruppe 1 - ein Online-Traiining an.

Nach über drei Monaten ohne Training, immer in der Hoffnung, der Lockdown ende doch einmal, haben wir uns nun entschieden, die Möglichkeiten für ein Online-Training zu schaffen. Natürliich handelt es sich dabei um ein Trockentraining, höchstens die anschließende Dusche bringt Kontakt mit unserem geliebten Element! Beginnend mit der TG1, starten wir jetzt eiin solches Angebot. Damit wir gut vorbereitet sind, wenn es doch irgendwann einmal wieder ins Wasser gehen sollte... ;-)

Bei Interesse können sich Mitglieder der TG1 an an die Trainer wenden und erhalten von dort Zugangsdaten und alle weiteren Infos.

Allgemeine Fragen dazu? E-Mail an schwimmen@otv88.de