OTV-Aufnahmeantrag

Formular für angehende Mitglieder. Rückfragen an Übungslieter, zuständigen Mitgliederverwalter oder Geschäftsstelle.

Satzung des OTV

Text der Satzung des Ohligder TV 1888 e.V. in aktueller Fassung als PDF-Datei, zuletzt geändert Oktober 2017.

Antrag zur Mitgliedersammling 2019

Antrag des Mitglieds Arnd Krüger zur Mitgliederversammlung 2019 am 26.11.2019, Inhalt: Vorschlag zur Änderung der Satzung, hier: Streichung des Vetorechts des Beirats.

Sportangebot unter Corona-Schutzverordnung

Unser eingeschränktes Sportangebot in der Zeit der Corona-Pandemie zum Download. Bitte beachten Sie Hinweise zur Anmeldung und zum Verhalten in der Sporthalle! Achten Sie auf Aushänge, Beschilderungen in der Sporthalle und folgen Sie den Hinweisen der Übungsleiter! Handeln Sie rücksichtsvoll.

OTVit unter Corona-Schutzverordnung

Auch unser Fitnessstudio hat unter bestimmten Auflagen geöffnet, Informationen dazu diesem Dokument. Eine telefonische Anmeldung und Absprache ist erforderlich. Bitte beachten Sie die Hinweis in diesem Dokument. Achten Sie beim Besuch der Sporthalle auf Beschilderungen und folgen Sie zum Schutz aller den Anweisungen der Aufsichtsperson.