News

Handball: Zweite Herren überzeugt auch gegen Haan

Zum Abschluss der englischen Woche empfing die zweite Herren am Samstagabend den Haaner TV im OTV-Dome. Obwohl das letzte Spiel keine 48 Stunden her war und die Bank spärlich besetzt blieb, zeigte man über sechzig Minuten eine couragierte Leistung.

Handball: Spielbericht OTV 2. Herren

Zweite Herren: starke Schlussphase sichert zwei Punkte. Donnerstag Abend empfing der OTV II die Gäste aus Remscheid im Heiligenstock. Hoher Einsatz und eine verbesserte Abwehr sorgten für einen am Ende deutlichen Sieg.

Handball: Spielberichte 26-30.04.2022

Zweite Herren holen zwei Punkte in Burscheid, nächsten Donnerstag kommt es hier zu einem entscheidenden Spiel gegen die zweite der Soldaten, sollte man dieses gewinnen, könnte man den Vorsprung auf Platz vier weiter ausbauen.

Handball: Erinnerung Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Freunde des OTV-Handballs, unsere Jahreshauptversammlung ist am kommenden Donnerstag in der OTV-Halle um 19:30. Die Einladungen sind Euch in den letzten Wochen zugeschickt worden. Hier noch eine Erinnerung, um Eure Teilnahme ermöglichen zu können.

Handball: Vorbericht 1.Herren gegen HSG Rade/Herbeck

Es weihnachtet bei den 1. Herren. Fährt man dieser Tage zur OTV-Halle ist ein Plakat nicht zu übersehen. In großen Lettern wird dort für den Verkauf von Weihnachtsbäumen aus Radevormwald geworben. Abgesehen von Gewächsen ist die Stadt im Oberbergischen ebenfalls bekannt für ihr sportliches Aushängeschild: die HSG Rade/Herbeck. Kommender Gegner des Ohligser TV.

Handball: Spielberichte Wochenende 26-77.11.2021

Erfolgreiches Wochenende für den OTV. Die 2.Herren erkämpft wichtigen Punkt gegen Panther IV und die B Jugend holt die ersten Punkte in der Oberliga NR. Hier die Berichte vom Wochenende 27.11-28.11.2021

Handball: Update zu den Corona Regelungen

Die Pandemie mit Welle 4 ist in aller Munde. Die Abwägung Gesundheit und Schutzmaßnahmen und Aufrechterhaltung des Handball Spielbetriebs musste erfolgen. Daher haben sich der Vorstand mit den Trainern zusammengesetzt und folgendes Update beschlossen.

Handball: Spielberichte Wochenende 20.11.2021

Beeindruckende Bilanz der beiden F Jugenden am vergangenen Wochenende. Aus 6 Spielen mit nur 4 Gegentoren, dafür aber 57 selber erzielten Toren kann eine ganze Menge Selbstbewusstsein getankt werden. Nur die 2.Damen brachte keine Punkte aus Witzhelden mit.

Handball: Vorbericht 1.Herren gegen Hückeswagen

1.Herren sind in der Pflicht. Zur ungewohnten Zeit am Sonntagabend machen sich die 1. Herren des Ohligser TV auf die längste Auswärtsfahrt der Saison. Genau 34 Kilometer liegen zwischen der OTV-Halle und der Heimspielstätte des kommenden Gegners ATV Hückeswagen.

Handball: Spielberichte Wochenende 06-07.11.2021

8 Spiele gab es am vergangenen Wochenende. Keine Punkte im Jugendbereich, keine Punkte im Herrenbereich. Den einzigen Punkt konnten die 2.Damen mitnehmen. Es ist also noch Luft nach oben. Hier die Berichte zum Nachlesen.

Handball: Vorbericht zum Derby gegen BHC

Wenn sich am Samstagabend der Ohligser TV mit der 3. Mannschaft des Bergischen HC beim Stadtderby in der OTV-Halle duelliert, spricht vieles für ein torreiches Spektakel. Nach fünf absolvierten Spieltagen werden zwei der stärksten Angriffsreihen aufeinander treffen. Lediglich der Mannschaft aus Vohwinkel gelangen bisher noch mehr Tore als den beiden Teams.

Artikelaktionen