Zoom dich rein: Unsere Online-Sportangebote jetzt zentral erreichbar

Ab sofort findet ihr unsere interaktiven Online-Sportangebote der Abteilung Freizeit- & Gesundheitssport über eine zentrale Seite auf unserer Webseite. Schaut euch unser Angebot an Zoom-Meetings an und macht am besten direkt mit!

Wir sammeln unsere interaktiven Zoom-Sportangebote aus der Abteilung Freizeit- und Geusndheitssport ab sofort an einer zentralen Stelle, so dass es für euch leichter ist, eure Gruppe zu finden und Kontakt zum Übungsleiter aufzunehmen, um direkt mitmachen zu können. Probiert es doch direkt mal aus!

Wir haben die Gelegenheit genutzt und auch das Angebot unseres Youtube-Kanals aufgenommen. Hier könnt ihr Videos abrufen und mitmachen, wann es euch passt!

Auch einige Angebote für Kinder werdet ihr über die zentrale neue Seite aufrufen können. Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch.

Ihr findet den Einstieg in unser Online-Sportangebot. (letzte Änderung: 14.03.2021)