Benutzerspezifische Werkzeuge
Heute ist der: 20.12.2014 Sie sind hier: Startseite Nachrichten

Nachrichten

Nachrichten

Viel Spaß beim Faustball-Turnier für den guten Zweck
"Eigentlich wollten wir die Faustballer ein wenig mehr fordern. Aber unsere Schlagstärke wurde durch die bessere Technik aufgefangen", war Alligator Julian Steinberg trotzdem zufrieden.
Handball 1. Herren: Sieg in letzter Sekunde
 
Volleyballer gewinnen Pokal
Am Ende eines packenden Matches konnten die Volleyballer des Ohligser TV II um Spielführerin Wiebke Güthues den Erfolg um den Hobby Mixed Kreispokal Wupper für sich verbuchen. Die Partie gegen einen starken SV Bayer Wuppertal wurde erst im fünften Satz entschieden
Junge Schwimmer ganz groß
Beim letzten Wettkampf des Jahres trumpften nur eine Woche nach dem großen und erfolgreichen Wettkampf beim SC Solingen besonders die jüngsten Schwimmer des Ohligser TV noch einmal so richtig auf. Beim 19. internationalen Schwimmvergleichswettkampf im Leichlinger Blütenbad schwammen Heike Jüntgen und Mona Karthaus (beide 2006) bei allen Starts tolle Bestzeiten mit zum Teil deutlichen Verbesserungen im zweistelligen Prozentbereich.
Deutscher Baseballmeister fordert die Faustball-Bundesliga-Teams für den guten Zweck
Aus einer lockeren Idee wird nun ernst: Am Freitag, den 12.12.2014, spielt der Deutsche Baseballmeister, die Solingen Alligators, gegen die Faustball-Bundesliga-Teams des Ohligser TV.
Handball Verbandsliga C Jugend Jungen
Knappe Niederlage gegen HSV Gräfrath
Turnerinnen erhalten Luftmatte
Genau vor einem Jahr probten die Turnmädchen leihweise ein neues Turngerät aus. Nun sponserten zwei Väter und ihre Firmen die Luftmatte für die weitere Leistungsentwicklung.
VOL POKALFINALE
VOLLEYBALL POKALFINALE STEIGT AM 10.12.14
Turnerinnen gewinnen Bronze beim Mannschafts-Landesfinale
Beim letzten Wettkampf des Jahres konnten die qualifizierten OTV-Turnerinnen beim Mannschafts-Landesfinale der P-Stufen erneut die Kampfrichter überzeugen.
Schwimmer beim Signal-Iduna-Cup
Zum ersten Mal starteten Annika Liebe, Julia Yener und Pascal Knoch über die langen Freistilstrecken und schwammen tolle Zeiten heraus. Auch der Rest der OTV-Mannschaft war gut aufgelegt und gewann beim Signal-Iduna-Cup des SC Solingen insgesamt 55 Medaillen bei 120 Starts. Trotz vieler Starts und einem geballten Wettkampfprogramm wurden 86 Prozent Bestzeiten erzielt.
Artikelaktionen
Copyright (c) Ohligser Turnverein 1888 e.V. Impressum Kontakt