Nachrichten

Nachrichten

Handball: Oberliga Quali startet am kommenden Wochenende

3 Mannschaften starten dieses Jahr in die Oberliga Quali. Als einzige Mannschaft mit Heimvorteil geht am 25.06 an 14:00 Uhr die männliche A Jugend in eigener Halle an den Start. Ihr seid alle herzlich eingeladen, um unsere Jungs anzufeuern. Die beiden weiblichen Mannschaften (17.06 weibl. A und am 24.06 die weibl. C Jugend) haben Auswärts ihre Quali Turniere.

Drei OTV-Schwimmer bei Deutschen Jahrgangsmeisterschaften

An den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen nahmen in diesem Jahr drei Schwimmer des Ohligser TV teil. Es ist der höchste nationale Wettkampf für den Nachwuchs und die Teilnahme allein schon eine Auszeichnung. Malena Knoch, Jan Wenske und Stine Saam wurden von Trainer Jürgen Altenhofen begleitet.

Leichtathleten starten gut in die Freiluftsaison

Emma Hentrich wird Kreismeisterin über 800 Meter - Theo Hankammer holt Silber im Hochsprung - U16-Mädchen landen auf Rang sechs bei der NRW-Mehrkampfmeisterschaft im Vierkampf - Katrin Gewinner freut sich über Silber im Team im Siebenkampf.

Achtung - Paddelvirus auch in 2017 aktiv und ansteckend

Von tollen Erlebnisse und Erfahrungen berichten die 5 Mutigen, die mit uns einen schönen und intensiven Paddelkurs erlebt haben. Besonders die Anwendung der praktischen und theoretischen Vorbereitung am Samstag, den 27.05.2017 zahlten sich am Sonntag in der Praxis aus.

OTV-Schwimmer gewinnen 28 Medaillen im Natursolebad

Das Natursole-Bad im schönen Nizzatal in Velbert-Langenberg war Ziel der Nachwuchs-Schwimmer des Ohligser TV. Beim 8. Franz Worring Gedächtnisschwimmfest des Langenberger Schwimmvereins traten 14 OTV-Schwimmer zu 50 Einzel- und einem Staffelstart an. Erreicht wurden 28 Podestplätze, davon neun Mal Gold und elf Mal Silber.

Artikelaktionen