Nachrichten

Handball: Spielbericht weibliche C Jugend Oberliga

— vom 07.12.2017
Kurz nachgereicht. Bereits am 05.12.2017 gewann die weibliche C Jugend in der Oberliga ihr Spiel gegen Mettmann. Wie das Spiel ausgegangen ist, könnt ihr in diesem Bericht lesen. Einen schönen Tag wünscht das oho Team.

Handball: Spielberichte vom Wochenende 29.11 -03.12.2017

— vom 07.12.2017
Letztes Wochenende war wenig los. Um nicht zu sagen, es war gar nichts los. Selbst der Fußball in Solingen legte einen Pause ein, wenn auch unfreiwillig. Somit konnte man den ersten Advent mit tollem Winterwetter genießen. Das einzige Spiel über das noch nicht berichtet wurde fand schon am 29.11 statt. Die 2.Damen Ohligser TV hat gegen SC Solingen 95/98 1F gewonnen. Einen schönen Abend wünscht das oho Team

Handball: Spielbericht vom Wochenende 24.11 -26.11.2015

— vom 28.11.2017
Dieses Mal fing das Wochenende schon Freitags an. Aber was ist nur mit dem Handball los? Die 1.Herren verliert ganz knapp gegen den neuen Tabellenführer Wermelskirchen. Auch die anderen Mannschaften nehmen keine Punkte mit ins Unterland. Nur die 2.Damen konnte ihr Spiel am vergangenen Wochenende gewinnen. Wie sich der Ohligser TV im Einzelnen so geschlagen hat, könnt ihr wie immer auf der OTV Homepage weiterverfolgen, indem ihr auf "Gesamten Artikel ansehen" klickt. Einen schönen Abend wünscht das oho Team

Handball: Spielbericht vom Wochenende 18.11 -19.11.2017

— vom 21.11.2017
Egal ob morgens früh in Essen oder mitten in der Nacht in Ohligs, die 2te Herren Punkten wieder. Dieses Mal gegen die Erste von Fortuna Düsseldorf. Fast alle anderen Mannschaften konnten sich über Punkte freuen. Auch wenn es nur ein Punkt bei den 1.Herren gegeben hat, diesen haben sie sich trotz der vielen Fehler in letzter Sekunde noch verdient sichern können. Relativ hoch gewann die weibliche C in der Oberliga gegen GSG Duisburg. Wie sich der Ohligser TV am vergangenen Wochenende im Einzelnen so geschlagen hat, könnt ihr wie immer auf der OTV Homepage weiterverfolgen, indem ihr auf "Gesamten Artikel ansehen" klickt. Einen schönen Abend wünscht das oho Team

OTV-Schwimmstaffeln begeistern Trainer Altenhofen

— vom 21.11.2017
Sehr zufrieden zeigte sich Trainer Jürgen Altenholfen mit dem Abschneiden seiner Schwimmer bei den NRW-Kurzbahnmeisterschaften, die in der Wuppertaler Schwimmoper ausgetragen wurden. Er notierte viele Bestzeiten und war Zeuge zweier begeisternder Auftritte der OTV-Staffeln.

Handball: Spielbericht der 3.Herren vom 16.11.2017

— vom 21.11.2017
Bereits am ersten Spieltag hat der HC Wermelskirchen 3 um eine Verlegung des Spiels auf den 16.11. gebeten. So kam es, dass während der alldonnerstäglichen Trainingseinheit des OTV 3 Gäste aus Wermelskirchen kamen. Wie sich die 3.Herren TV am vergangenen Donnerstag so geschlagen hat, könnt ihr wie immer auf der OTV Homepage weiterverfolgen, indem ihr auf "Gesamten Artikel ansehen" klickt. Einen schönen Abend wünscht das oho Team.

Artikelaktionen