Nachrichten

Nachrichten

Leichtathleten zeigen sich von ihrer guten Seite

Katrin Gewinner wird dreifache Nordrheinmeisterin - Sechster Platz für die U14 Jungen bei Kreisstaffelmeisterschaft - Viktoria Goetting und Nils Miedek werden Mehrkampf-Vizemeister - Theo Hankammer steigert sich im Hochsprung

Handball:Sommerpause und trotzdem bewegt sich etwas

Die spielfreie Zeit heißt nicht, dass es nichts zu berichten gibt. Neben dem anstehenden Sparkassen-HabA-Masters 2017 wollen wir uns mal die Homepage und die Neuerungen/Änderungen in Handball App anschauen. Es gibt einige neue Funktionen, die nicht zuletzt mit der neuen Situation des elektronischen Spielberichtes zu tun haben.

Sommerferien 2017

In den ersten vier Wochen der Ferien vom 16. Juli bis 13. August ist die OTV-Halle geschlossen! Vom 14. August bis 27. August findet in der Regel ab 18 Uhr der eingeschränkte Sportbetrieb statt! An den Vormmittagen werden jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr alle Veranstaltungen im Erwachsenenbereich durchgeführt. Im Zweifelsfall fragen Sie bitte Ihren Übungsleiter. Ab dem 28. August ist die OTV-Halle wieder wie gewohnt geöffnet! Wir wünschen schöne Ferien!

Handball: weibl. C Jugend!!! Oberliga, wir sind dabei!!!

Nachdem sich unser männliche A Jugend schon für die Oberliga qualifiziert hatte, konnte nun auch die weibliche C Jugend um Trainer Gunther Weck am vergangenen Samstag in Kempen den Sack zumachen. Wir wünschen beiden eine erfolgreiche neue Saison 2017/18.

Heike Jüntgen Verbandsmeisterin im Schwimmen

Sechs Schwimmer des Ohligser TV nahmen an den Verbandsmeisterschaften der Jahrgänge 2004 und jünger teil, die vom Solinger SC in der Klingenhalle an der Kotter Straße ausgerichtet wurden. Insgesamt absolvierten die Aktiven von Trainer Jürgen Altenhofen 22 Starts. Großen Jubel gab es bei Heike Jüntgen, die über 200 Meter Schmetterling Verbandsmeisterin wurde.

Artikelaktionen