Nachrichten

Schwimmen: Jan Wenske holt Edelmetall nach Solingen

— vom 13.11.2018
Mit einem dritten Platz kehrte Jan Wenske von den NRW-Meisterschaften auf der Kurzbahn aus Wuppertal zurück. Auch die anderen Schwimmer des OTV zeigten gute Leistungen. Trainer Jürgen Altenhofen: „Ich bin ich mit den Ergebnissen zufrieden, weil ja keiner unserer Teilnehmer seit den Sommerferien durchtrainieren konnte.“

Schwimmerinnen der Jugend A holen Platz 3 bei DMS-J

— vom 13.11.2018
Beim DMS-J Endkampf im Schwimmverband Rhein Wupper erreichte das Team des Ohligser TV den 3. Platz in der weiblichen Jugend-A. Auf Platz 2 fehlten am Ende in der Summe aller geschwommenen Staffeln 72 Hundertstelsekunden, bei einer Gesamtzeit von 26,14 Minuten.

Schwimmen: Malena Knoch wird dreifache Verbandsmeisterin

— vom 10.10.2018
Zu einem großen Erfolg wurden die diesjährigen Kurzbahn-Verbandsmeisterschaften im Schwimmverband Rhein-Wupper für die Schwimmer des Ohligser TV. 13 Starter waren an zwei Tagen in der Wuppertaler Schwimmoper dabei und absolvierten 57 Starts. Von insgesamt sechs Verbandsmeistertiteln gewann Malena Knoch drei.

Viele Bestzeiten für OTV-Starter beim Ronsdorfer Kurzstreckenmeeting

— vom 29.09.2018
Mit 16 Schwimmern war der OTV beim 9. Ronsdorfer Kurzstreckenmeeting zu Gast, das erneut in der wunderbaren Umgebung der Wuppertaler Schwimmoper ausgetragen wurde. Es war in der noch jungen Saison der erste ernsthafte und zugleich letzte Test für die Teilnehmer an den Verbandskurzbahnmeisterschaften.

OTV-Schwimmer gewinnen 26 Medaillen in Langenfeld

— vom 29.09.2018
Beim Stadt-Sparkassen-Pokal 2018, der vom Schwimmverein Langenfeld im Hallenbad an der Langforter Straße ausgerichtet wurde, gingen 14 OTV-Schwimmer an den Start. Für einige war es der erste Wettkampf überhaupt! Bei 39 Starts gab es 26 Medaillen zu feiern.

Artikelaktionen