Benutzerspezifische Werkzeuge
Heute ist der: 26.01.2015 Sie sind hier: Startseite Nachrichten

Nachrichten

Nachrichten

U10-Faustballer werden zum vierten Mal in Folge Landesmeister
Nach der Hälfte der Hallensaison ist die Bilanz für die Faustballer positiv. Besonders der Nachwuchs erringt viele Medaillen.
Der Vorverkauf zum Kinderkarneval 2015 hat begonnen
Der Vorverkauf für den Kinderkarneval in der Festhalle hat begonnen. Karten können an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.
Neue Trainer am Beckenrand
Die Leistungsschwimmer des Ohligser TV freuen sich über neue Gesichter am Beckenrand: Mit Stefan Krug und Alice Marx ist das Trainergespann rund um Jürgen Altenhofen wieder komplett. Jetzt bereiten sich die jungen Schwimmer intensiv auf die ersten Wettkämpfe des Jahres 2015 vor.
VOL Spenden Ohligser Vogelpark
VOL Spenden Ohligser Vogelpark
VOL Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier 2014
Die Handballabteilung wünscht ein tolles Jahr 2015
 
Jonas Braune zweimal auf Rang zwei beim Advent-Indoor-Meeting
Zum Auftakt der Hallensaison nahmen die Leichtathleten am fünften Düsseldorfer Advent-Indoor-Meeting teil.
Viel Spaß beim Faustball-Turnier für den guten Zweck
"Eigentlich wollten wir die Faustballer ein wenig mehr fordern. Aber unsere Schlagstärke wurde durch die bessere Technik aufgefangen", war Alligator Julian Steinberg trotzdem zufrieden.
Handball 1. Herren: Sieg in letzter Sekunde
 
Volleyballer gewinnen Pokal
Am Ende eines packenden Matches konnten die Volleyballer des Ohligser TV II um Spielführerin Wiebke Güthues den Erfolg um den Hobby Mixed Kreispokal Wupper für sich verbuchen. Die Partie gegen einen starken SV Bayer Wuppertal wurde erst im fünften Satz entschieden
Artikelaktionen
Copyright (c) Ohligser Turnverein 1888 e.V. Impressum Kontakt